Aktuelles

BEWEGUNGSFREIHEIT SOLI-PARTY AM 2. NOVEMBER 2019 

Das Medibüro Kiel e.V. wird 10. Auch wenn wir hofften bis dahin nicht mehr gebraucht zu werden, so wollen wir es doch zum Anlass nehmen und Feiern. Wir freuen uns über alle Gäste, die mit uns auf unsere Erfolge anstoßen und uns weiter bei der Idee einer „Gesundheitsversorgung für Alle“ unterstützen. Für Interessierte wird es einen kleinen Infostand am Rand geben.

Für 3,-€ Eintritt wird das Medibüro ein reichhaltiges Programm unter anderem mit dem Bumm Bumm Orchestra bieten. Diese Percussion-Band ist für Ihren mitreißenden Grove bekannt und wird das Publikum zum Tanzen auffordern. Im Anschluss werden die DJ‘s Burda und Jona Gold das Publikum mit Funk, Latin und Soul Klängen bei Laune halten.

Die Einnahmen des Abends fließen selbstverständlich in unsere Arbeit, so dass wir uns auch in den nächsten Jahren für Menschen ohne Papiere in Kiel einsetzen können.